Mai 2015

Neuer Termin:

  MO DI MI DO FR SA SO
18   1 2 3
19 4 5 6 7 8 9 10
20 11 12 13 14 15 16 17
21 18 19 20 21 22 23 24
22 25 26 27 28 29 30 31


nur zukünftige Termine
Detailsuche
Neue Einträge

Zur Zeit sind 230 User online.
Wer ist online?

RSS-Feed
iCalendar-Feed

Kategorien

AGDAZ
Alraune
Bücherhalle Barmbek
Bücherhalle Bramfeld
Bücherhalle Steilshoop
Bündnis 90 / Grüne
CCS
CDU
Das Café
Die Linke
Elternschule Steilshoop
fc Hellbrook
FDP
GfG
Grundschule E-S-R
H20
Haus der Jugend
Haus der Nachbarschaft
JETZT
Kath Kirche
KoKo
Lesekreis
Martin Luther King-Kirchengemeinde
Q8
Schule am See
SPD
Spielkreis
Stadtteilbeirat
Stadtteilbüro
THC Forsthof

Aktueller TagAktuelle WocheAktueller MonatAktuelles JahrTerminliste
Neuer EintragNeue SerieRegistrierenAnmelden

Stadtteilkalender » 2015 » Mai » 22 » Detailierte TermininformationenAngemeldet als: Gast


Titel: Baustellenkonzert mit META TI FOURTOUNA (Nach dem Sturm)
Startdatum/-zeit: 22.05.2015 19:30
Enddatum/-zeit: 22.05.2015
Veranstalter:
Adresse: AGDAZ
Cesar-Klein-Ring 40
22309 Hamburg
Deutschland Deutschland
Telefon:  
Telefax:  
E-Mail: info@agdaz.de
Homepage: http://www.agdaz.de
Veranstaltungsort:
Adresse: AGDAZ
Gründgensstraße 28
22309 Hamburg
Deutschland Deutschland
Karte/Route planen:
Startadresse:

z.B. Berlin, Kochweg 10
Beschreibung: Griechische Chansons
Eintritt: 4 €
Achtung: Anderer Ort -
Martin- Luther-King-Kirche,
Gründgensstraße 28 - Plan B tritt in Kraft!!!

Nein, das wird noch nicht die offizielle Wiedereröffnung des A.G.D.A.Z., nein!

Aber wir haben das unausschlagbare Angebot unser Ausweichdomizil im ehemaligen "Samos" mit griechischen Chansons zu "taufen".
Die Musiker Christina Metzika, Maria Stavrianoudaki und Alexander Spitzing sind aus Griechenland zu Gast und wir geben damit Gelegenheit, sich auf unserer Baustelle umzusehen. Nicht alles wird reibungslos laufen und der Dresscode darf der Umgebung ruhig angemessen sein. Die Damen lassen also besser ihre Pumps zu Hause und die Herren dürfen gerne den Zollstock mitbringen, es gibt sicher viel nachzumessen.

Wir stellen uns der Herausforderung, auch kulinarisch ein griechisches Ambiente zu präsentieren. Lassen wir uns also alle überraschen und zur Not gibt es einen Plan B ganz in unserer Nähe...
Haupt-Kategorie: AGDAZ
Suche weitere Termine:

Dieser Termin wurde erstellt am 28.04.2015, 17:49 von AGDAZ. Er wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt am 19.05.2015, 15:05 von AGDAZ.

ZurückDruckansicht
Download als iCal




Powered by Event-List 4.6.2 © 2003-2015